Tillordensverleihung der KV Bürgergarde Ottweiler

Gestern Abend war es wieder soweit, ein ganz besonderes Highlight in der Magic Dancers Session stand an.
Bereits gegen 12:00 Uhr machten wir uns von Remagen aus auf den Weg nach Ottweiler im Saarland um auf der Tillordensverleihung der KV Bürgergarde Ottweiler e.V. aufzutreten.
Wie jedes Jahr wurden wir wieder sehr herzlich in unserem Stammhotel Goethe in Ottweiler empfangen. Gegen 23:00 Uhr hieß es dann erneut für den Löschzug Magic Dancers INTO THE FIRE -Rescue 911- und wir absolvierten einen der schönsten Auftritte vor einem Wahnsinns Publikum.
Bei bester Stimmung verbrachten wir noch einige schöne Stunden mit unseren Freunden der KV Bürgergarde Ottweiler e.V. und So war noch nix 1847 e.V. Ottweiler.
Wie jedes Jahr eine ganz besondere Veranstaltung, wir kommen sehr gerne wieder.

ottweiler

ottweiler2

Schreibe einen Kommentar