4711 Agent Schmitz Mission FasteLOVEnd

Mit der Lizenz zu feiern stellen die Magic Dancers ihr neues Programm vor. Es ist aber auch an der Zeit Danke zu sagen.

An alle Tänzerinnen und Tänzer An unsere Freunde, treuen Fans und unserer Muttergesellschaft der KG „Narrenzunft“ Remagen von 1933 e.V.Ihr habt an uns geglaubt.

Auch wollen wir Danke sagen an unseren @Michael Funk, der uns immer so klasse die Musik vorbereitet. An unsere Schneiderinnen Berti und Claudia, die so viel Liebe und Herzblut reinstecken an Plotterimperium, die für die tolle Kulisse gesorgt haben an unsere Sponsoren Autohaus Thomas Strom Weck ElektroinstallationKlimek Immobilien GmbHtoom Baumarkt dass wir immer warm von Auftritt zu Auftritt kommen.

Danke auch an unseren meisterhaften Fotografen Andreas Ennenbach für die tollen Bilder und auch ein Dank an Dr. Wyborni für die Bereitstellung der tollen Location.

Dem beeindruckenenden und historischen Apollinariskeller in Remagen. Danke danke danke ohne eure Unterstützung wäre vieles garnicht möglich.

Wir sind dankbar über so viel heimatlichen Zusammenhalt. Eure MDs

Veröffentlicht in News