Neues Motto 2021

Magic Dancers Motto 2021

Ein Raubüberfall im Kölner Karnevalsmuseum – gestohlen wurden die Insignien des Kölner Dreigestirns – Um genau zu sein eigentlich nur die Pritsche des Prinzen und der Spiegel der Jungfrau. Eins ist klar – wo auch immer die Heiligtümer sind, sie müssen schnellstmöglich wieder auftauchen!

Da kann nur einer helfen : Agent Schmitz 4711


Aber wie konnte das geschehen? Wer sind die Täter? Und was haben die Schmitz-Girls mit dem Vorfall zu tun?
Löst gemeinsam mit uns das Rätsel, begleitet uns auf eine Reise mit vielen spannenden und unvorhergesehen Wendungen, lacht von Herzen über die humorvollen Ereignisse und lasst euch überraschen, wo Jupp Schmitz von diesem Fall hingeführt wird und wie er ausgeht.


Wir sind schon sehr gespannt auf eure Reaktionen und freuen uns, euch so bald wie möglich mit unserer neuen Choreo, tollen Hebungen und unserer aufregenden Geschichte begeistern zu dürfen.
Bis dahin bleibt gesund und tragt alle dazu bei, dass wir in naher Zukunft wieder auf der Bühne stehen oder unseren geliebten Karneval wie gewohnt feiern können.


Wenn alles wieder gut ist heißt es für uns also:
Agent Schmitz Mission Fastelovend
Alaaf Zesamme

https://www.youtube.com/c/MagicdancersremagenDe

https://www.instagram.com/magic_dancers_remagen/

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar