Probetraining Magics

Auch unsere Jugendgruppe Magics freut sich über Nachwuchs. Mit ihren Trainerinnen Jasmin Karlinund Nadine Karlin bereiten auch Sie sich schon für das neue Motto vor. Im gewohnten Stil erlernen die beiden den Teens ab 11 Jahren wie man einen Showtanz auf die Bühne bringt. Ob bei Bauer sucht Frau oder wie in diesem Jahr als fleißiger Handwerker steht dieses Jahr auch wieder ein tolles Motto an. Wir sind gespannt und werden auch öfter mal über unseren Nachwuchs etwas berichten. 
Hier auch nochmal ein Großes Dankeschön an die beiden Trainer die auch mit viel Blut die Kinder immer wieder toll auf die Session vorbereiten auch ohne euch wäre das alles garnicht möglich.

Du möchtest dabei sein? 
Kein Problem am 19.03.19 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr Probetraining der Magics in der Sporthalle in Kripp. 
Bei fragen oder weiteren Infos bitte unter 015234254578 

Eure MDs