Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt ?

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt ? das wusste schon #johannwolfgangvongoethe . Wie wir uns fühlen müssen wir euch sicher nicht erklären, denn jeder der sein Herzblut und seine Leidenschaft so ausübt wie wir, wird am Boden zerstört sein. Normalerweise wären wir jetzt schon voll in Aktion, hätten schon viele zahlreiche Auftritte absolviert und auch noch einige Highlight vor uns. Jetzt verstauben die neunen Kostüme im Kleidersack, die Musik ist leise und die Sehnsucht nach Bühnenluft aber auch normalen Dinge wie sich zu sehen oder auch mal in den Arm zu nehmen scheinen fast so unmöglich, dass es wirklich für alle schwer ist den Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren. Nichtsdestotrotz sind wir motiviert und voller Hoffnung, dass wir bald wieder ein fast alltägliches Leben führen dürfen. Wir sind startklar und warten nur auf das Go. Bitte behaltet alle dieses Gefühl in eurer Erinnerung. Das Adrenalin gepaart mit Aufregung, Vorfreude und Leidenschaft, das Gefühl dem Publikum in die Gesichter zu sehen und ihnen ein Lächeln zaubern zu können. Deine strahlenden Augen mit einem Müh von Feuer welches in einem brennt sobald die Musik startet. Die Gänsehaut, wenn das Publikum mit Standings Ovation und Zugaben rufen begeistert aufspringt. Das komplette Bühnen Feuerwerk, welches der Lohn eines jeden Künstler ist und doch für alle Strapazen entlohnt. Mit Hoffnung, Mut und Zusammenhalt wirst du dieses Gefühl bald wieder spüren können. Gib nicht auf, denn eine Leidenschaft ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. #staystrong Eure MDs #bettertogether#karneval#lebensgefühl#tanzgruppen#narrenzunft#karnevalisten