Erfolgreiche Premiere

Die Flinkfussshoshonen haben am Samstag das erste mal ihre Mokassins geschnürt und sich auf die Reise zu ihren Freunden der Rheinhöhen-Funken Oedingen e.V.gemacht um ihre Tipis auf der alljährlichen Sessionseröffnung aufzuschlagen. Und was sollen wir sagen wir sind immer noch total geflasht. Eine bessere Premiere hätten wir uns nicht wünschen können. Oedingen wir sagen danke und Im Namen unseres Häuptling Großer Bär möchten wir uns nochmal herzlich bei dem Publikum in der Rheinhöhenhalle bedanken. Am Wochenende geht es für uns weiter Denn wir sind jetzt Knatsch jeck und heiß auf Karneval. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte am Samstag bei den heißen Girls von @Palm Beach Girls und ihrem legendären Showtanztreffen und bei der Sessionseröffnung der Hönninger KG 1891sind wir mit am Start genauso wie am Sonntag bei unseren Freunden der KG „Grün-Gelb“ Fritzdorf wir freuen uns auf euch.

Die Flinkfussshoshonen haben am Samstag das erste mal ihre Mokassins geschnürt und sich auf die Reise zu ihren Freunden der Rheinhöhen-Funken Oedingen e.V.gemacht um ihre Tipis auf der alljährlichen Sessionseröffnung aufzuschlagen. Und was sollen wir sagen wir sind immer noch total geflasht. Eine bessere Premiere hätten wir uns nicht wünschen können. Oedingen wir sagen danke und Im Namen unseres Häuptling Großer Bär möchten wir uns nochmal herzlich bei dem Publikum in der Rheinhöhenhalle bedanken. Am Wochenende geht es für uns weiter Denn wir sind jetzt Knatsch jeck und heiß auf Karneval. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte am Samstag bei den heißen Girls von @Palm Beach Girls und ihrem legendären Showtanztreffen und bei der Sessionseröffnung der Hönninger KG 1891sind wir mit am Start genauso wie am Sonntag bei unseren Freunden der KG "Grün-Gelb" Fritzdorf wir freuen uns auf euch. #zugastbeifreunden #karneval #showtanz #hebefiguren #hebekunst #handsitz #indianer #weloveit #alaafyou #esgehtschonwiederlos #purefreude #großerbär #kleinerbieber #magicdancersremagen #mithätzunsiel #remagen #oedingen #rheinhöhenfunken #applaus #spassanderfreude #rhytemisadancer #tipis #wild #team #premiere

Gepostet von Magic Dancers KG Narrenzunft Remagen am Dienstag, 5. November 2019
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar