Neue Outfits

In unseren neuen Ausgehoutfits zeigten wir uns letzte Woche bei unserem Ordens fest das erste mal. Mit unserer Jugendgruppe hatten wir einen schönen Nachmittag mit viel Spaß. Dieses Outfit wird uns auch bei der Prinzenbegleitung und den Straßenkarneval schmücken. Ganz in den Farben unserer Stadt. Da konnten wir uns für ein gemeinsames Bild auch keine bessere Location vorstellen als die Brückentürme der Remagener Brücke die über alle Grenzen hinaus als eins der Wahrzeichen von Remagen bekannt ist. Denn eins haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir tanzen Met Hätz un Siel und dazu gehört auch ein stück Heimat. Vielen Dank nochmal an die Liebe Anka für die wirklich schönen Bilder und die Zeit die du dir genommen hast. Wir haben ein Herz für Remagen denn nur zusammen kann man etwas Großes schaffen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar